Indien ruft

Die Reiseroute ist festgelegt, der Taxifahrer ausgewählt und das Visum wurde uns gerade bestätigt.
Noch drei Wochen arbeiten, dann geht unsere Reise nach Rajasthan los.
Kamera polieren, Netbook aufladen, Speicherkarten zählen, Reiseapotheke checken, ein paar Sachen schonmal beiseite legen für den Koffer. Ich kann’s mir noch gar nicht richtig vorstellen und bin sehr gespannt auf die vielen Eindrücke, die uns erwarten werden.

Delhi
25°
Dunst
Luftfeuchtigkeit: 49%
Windstärke: 2m/s WSW
MAX 31 • MIN 30
31°
MO
29°
DIE
31°
MI
32°
DO
Weather from OpenWeatherMap

 

  • Tags

Eine Antwort zu “Indien ruft”

  1. Bastian sagt:

    Viel Spaß!! Bin gespannt, was Du zu erzählen hast!

    LG Bastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.