Noch eine Nacht bis zum Abflug nach Kenia!

Die Zeit rennt… habe ich an alles gedacht?
Koffer ist gepackt, große Reisetasche ist gepackt, Fotorucksack ist gepackt.
Zwei Mal 23kg Freigepäck, da kann ordentlich etwas mit.

Morgen geht es dann um 18 Uhr von Düsseldorf nach London.
Von London nach Addis Ababa.
Von Addis Ababa mit Zwischenstop am Kilimanjaro nach Mombasa.

Dann ist es schon der 24.9. , 14:40 Uhr, wenn ich am Flughafen von Mombasa von einem Taxi-Fahrer in Empfang genommen werde, der mich zunächst an die Harambee Garden School (dort werde ich mindestens 3/4 meines Gepäcks los werden) und dann zum Kaskazi Beach Hotel fährt – wo ich bestimmt nur noch unter dem Moskito-Netz ins Bett fallen werde.

Spannung, Aufregung, Vorfreude, Nervösität wachsen…

  • Tags

2 Antworten zu “Noch eine Nacht bis zum Abflug nach Kenia!”

  1. Guddy sagt:

    Dann guten Flug Doris und grüße alle lieb von mir!

    Bitte nicht wundern, die Kids schreiben Examen soll ich dir von unserer Praktikantin Chiara ausrichten.

  2. Petra sagt:

    Bewegende Momente bis zum Abflug in Düsseldorf!!
    Doris ich wünsche dir eine super guten Schlaf auf der Langstrecke!!!
    bis bald
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.