SoHo Und ein Hauch Greenwich Village

Der letzte Tag war ziemlich verregnet, einer Waschküche gleich, weil es trotzdem noch ziemlich schwül war.
Ich bin nochmal zur U-Bahnstation Canal Street gelaufen und von dort aus statt in Richtung Chinatown wie letztes Mal, in die andere Richtung nach SoHo gelaufen. Dort einfach nochmal NYC Flair genossen, am West Broadway in einige Galerien gegangen. Die Bilder haben mir gut gefallen. Ich muss mal schauen, ob ich die Galerien im Internet finde und hier die Links posten. 
Bin dann noch bis zur Christopher Street gelaufen im Greenwich Village. Dann zur Unterkunft, eingecheckt und den Koffer gepackt. Obwohl ich ja nicht überlegen musste, was ich alles einpacken muss, dauerte es doch länger als gedacht. Jetzt noch schnell die Fotos auf eine externe Festplatte kopiert und ab ins Bett.
Bilder laden heute nicht hoch, scheinbar ist die Internet-Verbindung zu schlecht. Wird nachgeholt…

 

  • Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.