Dumbo und Central Park

Erst ne ganze Weile in Brooklyn abgehangen, die Aussicht auf Manhattan genossen und auf einem kleinen Flohmarkt gewesen (echt klein und übertriebene Preise, aber ein Nummernschild habe ich mir doch gekauft für 15$ – kann man bei uns bei eBay für den gleichen Preis bekommen). Schon war es wieder Nachmittag und ich bin noch zum Central Park gefahren. Leider über Umwege. Wollte zur 86th Street, aber die U-Bahn ist durchgefahren bis 114te meine ich. Wieder mit der U-Bahn zurück. Gleiches Spiel. Bin dann am unteren Ende vom Central Park ausgestiegen und nach oben gelaufen. Wie erwartet war viel los und ich habe einfach Auissicht, Sonne und Menschen genossen.

  • Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.