Walbeobachtung beim Frühstück

Was für ein schöner Abschluss der Reise. Wir sitzen morgens im Moonraker Restaurant in Pacifica und können durch eine Panorama Scheibe den Blick auf das Meer genießen. Fischerboote, Möwen, Pelikane und als Highlight tauchen Wale prustend an der Oberfläche auf, gar nicht so weit von der Küste entfernt wie wir feststellen. Sie sind wohl gerade auf Durchreise. Das waren wir auch und müssen nun schweren Herzens den Weg zum Flughafen antreten. Zwischenstopp an einer Shopping Mall, aber Hollister wird gerade renoviert. Pech.

Der Rückflug ist ruhig, wir schauen Filme und schlafen typischerweise erst auf dem 1stunden Flug von Amsterdam nach Düsseldorf ein.

Von Barbaras Koffer wieder keine Spur und wir müssen uns im Lost und Find anstellen. Das 5. Mal für sie, dass ihr Gepäck verloren geht. Hoffen wir, dass es auch dieses Mal den Weg zu ihr zurück findet.

Blick auf Strand, Boote und Wale

Blick auf Strand, Boote und Wale

  • Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.